Sammlermärkte entdecken!
Ausgewählte klassische Fahrzeuge sind eine perfekte Investition!

  • Live-Übertragung
  • 09.05.2023
  • Einmaliges Event

Sammlermärkte entdecken: Ausgewählte klassische Fahrzeuge sind eine perfekte Investition!

Eine spannende Unterhaltung mit Herrn Felix M. Früchtl und Herrn Oliver Jokoszies, einen Experten der sich seit Jahren auf eine ganz besondere Sachwertanlage spezialisiert. Und zwar auf Oldtimer! Bei solch einer Anlage, spricht man auch gerne über sogenannte Garagengoldanlagen!

Am 09. Mai 2023 ab 17:00 Uhr erzählt Ihnen in einem exklusiven Webinar Herr Jokoszies, wie man Leidenschaft und Vermögenssicherung vereinbaren kann!

100%

Kostenlos

60min

Experten Know-How

199

Plätze

Keine

Aufzeichnung

Ihre Vorteile

Wieso Sie unbedingt dabei sein sollten!

Hintergründe verstehen!

Wir zeigen auf, wieso wir Sparer im Jahr 2023 knapp eine halbe Milliarde Euro verloren haben!

Vermögen sichern!

Wir zeigen auf, wie tausende Leute allein im letzten Jahr Vermögen gesichert haben und welche Möglichkeiten es in Zukunft gibt!

Erfahrungen umsetzen!

Sie erhalten Expertenwissen aus 1. Hand von einem der Top Referenten im Vermögenssicherungsbereich!


Speaker

Dieses Event wird live vom Geschäftsführer Felix Früchtl und Experten Oliver Jokoszies gehalten.

Experte für besondere Sachwertanlagen

Oliver Jokoszies

Spezialist für besondere Sachwertanlagen

Seit Anfang 2022 habe ich meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht – und kann mir auch nichts mehr anderes vorstellen. Ich bin „Traumerfüller“ geworden. - Oliver Jokoszies -

Herr Jokoszies und sein Team suchen für ausgewählte Kunden klassische Fahrzeuge zum Fahren, aber gerade auch als Wertspeicher und Renditeobjekt. Mit Oldtimer-Investment, einem Geschäftsmodell, was in hohem Maße aus Kooperationen besteht, sind sie sehr erfolgreich und haben große Freude an dieser Tätigkeit. Mit guten Partnern und vielen tollen Kunden, die sie schon gewonnen haben.

Geschäftsführer

Felix Früchtl

Spezialist für den vermögensübergreifenden Ausstieg aus Geldversprechen

Felix Früchtl studierte an der Universität Regensburg bis zu seinem Master Abschluss Steuern und Wirtschaftsprüfung, um nach dem Studium und einigen Ausflügen in die freie Wirtschaft, im Jahr 2018 in das Familienunternehmen ProLife GmbH einzutreten und ab 2020 die Geschäftsführerschaft dergleichen zu übernehmen.

Die Fachpresse schätzt Herrn Früchtl als gern gesehenen Gast in Livestreams, Podcasts und Diskussionsrunden. Verschiedene unterstreichen seinen Anspruch, auch einmal hinter die Kulissen der europäischen Finanz- und Versicherungsbranche zu schauen. In seinem Vortrag wird er die fundamentalen Fehler unseres Finanzsystems aufzeigen und wieso jeder einzelne Sparer dazu verdammt ist, mit klassischen Bank- oder Versicherungsprodukten Kapital zu vernichten und was man dagegen tuen kann!

Jetzt Anmelden

Anmeldung über GoToWebinar

Unsere Partner im Webinar

Sie benötigen Hilfe?

Unseren Kundenservice erreichen Sie von 9.00 - 16.30 Uhr