Bavarian Road Runners

Veröffentlicht am: 03.02.2020

Wir unterstützen die Bavarian Road Runners!

Eine Gruppe junger Menschen aus Ingolstadt und Umgebung haben ihre Leidenschaft gefunden.
Das Laufen!

Doch diverse Veranstaltungen, wie die unzähligen Triathlons oder die benötigte Ausstattungen gehen schnell ins Geld.

Darum haben wir uns, gemeinsam mit anderen lokalen Unternehmen, dazu entschlossen diese Leidenschaft zu fördern und die Arbeit des Verein zu unterstützen.

Wir drücken den Road Runners auch weiterhin fleißig die Daumen und freuen uns über die nächsten Bestzeiten!

Das sagen zufriedene Kunden über die ProLife GmbH aus Ingolstadt

Frank Niklas

Die Beratung von Frau Morina war sehr freundlich und umfangreich.
Sie hat sich Zeit für meine Fragen genommen und mich sehr gut unterstützt. Der Verkauf war sehr einfach und schnell.

Christina Eichholz

Ich bedanke mich für die perfekte Abwicklung des Verkaufes meines Versicherungsvertrages an die ProLife GmbH.

MfG Christina Eichholz

Kirsten Liese

Ich bin mit ProLife sehr zufrieden! Besser als dieses Unternehmen hätte niemand in meinem Interesse meine Verkäufe abwickeln können!

Felix Pezter

Ich war sehr zufrieden, da hat alles gepasst und es ging echt schnell.
Also kann ich nur sagen, dass das mir gegenüber versprochene zu 100% eingehalten wurde!!

Thorsten Jungels

Super schnelle, kompetente und unkomplizierte Abwicklung. Sympathische und kompetente Beratung.

Mit freundlichem Gruss vom Bodensee

Ruzena Götz

Sehr unkompliziert, kompetent,schnelle Abwicklung. Alle waren sehr freundlich.
Danke

Diese Zahlen sprechen für uns

62.000+

Zufriedene Kunden

€ 1,4 Milliarde+

Angekaufte
Versicherungssumme

96%

Empfehlungsquote