ProLife EM Aktion: Versicherung zwischen dem 11. Juni und 11. Juli 2021 an uns verkaufen und zusätzlich einen original EM Ball sichern!

SSV Großensee

Veröffentlicht am: 17.05.2021

Wir sind zwar im Süden der Republik angesiedelt, aber deutschlandweit aktiv!
Das unterstreicht auch unsere deutschlandweite Aktivität im Jugendsport!
Seit Anfang des Jahres sind wir stolzer Sponsor des SSV Großensee 1952 e. V.

Denn neben unserer täglichen Arbeit engagieren wir uns gern auch für das Vereinsleben. Es ist uns ein Anliegen, sportliche Bewegung, Teamfähigkeit und Gemeinnützigkeit zu fördern, denn all das ist wichtig, für ein ausgeglichenes Leben und einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.
Wir haben uns als Sponsor für den SSV Großensee v. 1952 e.V. entschieden, der in verschiedenen Sparten von Gymnastik über Fußball bis hin zu Steel Darts viele unterschiedliche Sportarten anbietet.
Auf dem Foto sehen Sie unsere Werbebande im Gastronomiebereich des Sportpark Großensee mit Vereinspräsident Herrn Stadthaus-Meister.
Mit unserem Engagement tragen wir dazu bei, dass auch weiterhin im Junioren- und Seniorenbereich ausreichend Trainingsgeräte zur Verfügung stehen. In Zukunft wollen wir und der SSV gemeinsame Wege gehen und freuen uns über eine langjährige Zusammenarbeit – Seriös, Schnell & Vertrauenswürdig.

Zahlen, Daten und Fakten zur ProLife GmbH

50.000+

Zufriedene Kunden

€ 1 Milliarde+

Angekaufte Versicherungssumme
Kunden Bewertungen